Filme

 

öcherfrönnde

Öcher Frönnde

Ein kleiner Film zur Werbung für die Öcher Frönnde, eine Initiative, die für ein großes Miteinander unterschiedlicher Generationen arbeitet.
Mit einfachen Animationen, umgesetzt von Prospekt Fernsehproduktion GmbH, mit weiterer Hilfe von Heribert Leuchter und Intervoice 24. Gespendet wurde der Film von mecca neue medien.

zum YouTube-Video


sternsinger

Die Sternsinger

Ein kleiner Film zur Erläuterung, wie die Sternsinger 'funktionieren', wie die Abläufe aussehen. Aus dem Informationsschaubild wurde auch ein kleiner Film gemacht.
Der Weltmissionstag der Kinder – so geht's.

zum YouTube-Video


sternsinger

GEA Diversity

Ein wunderbares Projekt bei denen ich mit Prospekt Fernsehproduktion wieder im Auftrag von mecca neue medien zusammen gearbeitet habe. Hier durften wir uns die Grundidee ausdenken und dann auch gleich Zeichnungen und Umsetzung machen. Mit Hilfe von Waschmaschinen den Nutzen von Diversität in Unternehmen zeigen? Doch, das geht. Leider ist der Film nicht öffentlich zugänglich.


Luisenstraße 52, 52070 Aachen 0241-8874458 mele.b@gmx.de